Verkauf wegen Falschbestellung, kleine Spuren vom Einbauversuch (nicht mehr überall schön hellblau, Flecken von der Kupferpaste...
)
UVP in der Schweiz: 769 CHF
Endless Rennbremsbeläge (keine Strassenzulassung) Vorderachse für die folgenden Fahrzeuge:
Aston Martin, DB11 [Cast Iron Brakes], Jg. 16-18
Audi, RS6 [C6], Jg. 08-10
Cadillac, CTS-V [6Piston Front Caliper], Jg. 10-
Chevolet, Camaro [SS (Gen 6), 6piston Brembo Caliper -upgrade kit-], Jg. 16-
Dodge, Challenger [Hellcat & 392], Jg. 15-18
Nissan, GT-R [R35], Jg. 09-19
Shape/Form: RCP117
Achse: Vorne
Belagsqualität: Endless N39S (Trackday, Rundstrecke, Bergrennen, Slalom, Rally)
Reibwert: 0.42 - 0.52 µ
Einsatztemperatur: 0-850°C
Der neuste Rennbelag von Endless N39S, ist eine Weiterentwicklung vom beliebten ME22. Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belags- und Scheibenverschleiss. Erzeugt extrem wenig Hitzerisse in den Bremsscheiben.
UVP in der Schweiz: 769 CHF
Endless Rennbremsbeläge (keine Strassenzulassung) Vorderachse für die folgenden Fahrzeuge:
Aston Martin, DB11 [Cast Iron Brakes], Jg. 16-18
Audi, RS6 [C6], Jg. 08-10
Cadillac, CTS-V [6Piston Front Caliper], Jg. 10-
Chevolet, Camaro [SS (Gen 6), 6piston Brembo Caliper -upgrade kit-], Jg. 16-
Dodge, Challenger [Hellcat & 392], Jg. 15-18
Nissan, GT-R [R35], Jg. 09-19
Shape/Form: RCP117
Achse: Vorne
Belagsqualität: Endless N39S (Trackday, Rundstrecke, Bergrennen, Slalom, Rally)
Reibwert: 0.42 - 0.52 µ
Einsatztemperatur: 0-850°C
Der neuste Rennbelag von Endless N39S, ist eine Weiterentwicklung vom beliebten ME22. Der N39S hat einen sehr hohen Anfangsbiss mit schnellem Reibungsaufbau ab kaltem Zustand. Es ist eine sehr reaktionsfähige Mischung mit hervorragender Modulation und eignet sich für Anwendungen mit hohem Grip und Abtrieb. Ideal für Bergrennen und Slalom wo ab der ersten Kurve der perfekte Biss gefragt ist und einen konstanten Reibwert über die ganze Strecke gewünscht wird. Der N39S ist sehr hitzebeständig und hat einen sehr geringen Belags- und Scheibenverschleiss. Erzeugt extrem wenig Hitzerisse in den Bremsscheiben.