Erfahrungen mit H&R Federn

Diskutiere Erfahrungen mit H&R Federn im Fahrwerk und Reifen Forum im Bereich GTR R35; Hat jemand die H&R Federn verbaut und kann von seinen Erfahrungen bezgl. Fahrbarkeit und Alltagstauglichkeit berichten? Habe diese schon im...
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
7
Hat jemand die H&R Federn verbaut und kann von seinen Erfahrungen bezgl. Fahrbarkeit und Alltagstauglichkeit berichten? Habe diese schon im Kofferraum liegen und könnte diese heute einbauen lassen. Bin aber recht unsicher, da der Wunsch nach Tiefe rein kosmetischer Natur ist. Mit dem Handling bin und auch der einzelnen Fahrstufen bin ich bisher recht zufrieden.
 
T

TOM

Beiträge
2
Laut Aussagen eines guten Bekannten, ist das keine Verbesserung, Fahrwerkstechnisch.
Wenn du gediegen unterwegs bist, kannst du aus optischen Gründen umrüsten, möchtest du Performance kommst um eine gutes Fahrwerk nicht drumrum, Nitron Öhlins ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha
BOOGIEBIONIC

BOOGIEBIONIC

Beiträge
2
Moin...ihr werdet echt lachen. Aber ich werfe mein KW 3 Fach Fahrwerk heute wieder aus dem GTR raus und rüste auf HR Federn zurück. Ich hatte zig Setups ausprobiert und unter anderen von Manthey einstellen lassen.
Da der GTR mein Alltagsauto ist, war ich in Summe mit den Federn zufrieden. Das erste Auto wo mir das so passiert ist.
 
Thema:

Erfahrungen mit H&R Federn