Farbcode Original GTR Felgen

Diskutiere Farbcode Original GTR Felgen im Fahrwerk, Reifen, Bremsen und Felgen Forum im Bereich GTR R35; Guten Tag, weiß jemand zufällig den Farbton bzw. den Farb-Namen der originalen Nissan GTR Felgen? Geht um ein Fahrzeug aus 2016, also noch das...
K

klebstoff

Guten Tag,

weiß jemand zufällig den Farbton bzw. den Farb-Namen der originalen Nissan GTR Felgen? Geht um ein Fahrzeug aus 2016, also noch das ältere Modell.

Es geht um die Felgen vom Foto in dem Grauton.IMG_0445.jpg

Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Hallo @klebstoff,

die originalen Felgen des Nissan GT-R aus dem Jahr 2016 wurden in verschiedenen Ausführungen produziert, daher kann es schwierig sein, den genauen Farbton oder Farbnamen der Felgen zu bestimmen, ohne weitere Informationen zu haben.

Hast du evtl. die Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN)?

K

klebstoff

Sorry, mein Fehler. Hab ich garnicht dran gedacht.
Ist die Dunkelgraue Felgen. FIN habe ich natürlich, soll ich die dir per PN senden?

Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Ich habe gerade noch einmal recherchiert und herausgefunden, dass die meisten GT-R Modelle dieser Baujahre mit 20-Zoll-Rädern der Variante "RAYS forged" ausgestattet wurden, die überwiegend in der Farbe "Hyper Titanium" lackiert waren. Der Farbcode für diese Lackierung ist in der Regel "KAD".

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?

Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
@klebstoff gibt es schon Neuigkeiten? Hast du die korrekte Farbe gefunden?

Thema:

Farbcode Original GTR Felgen