Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Farbcode Seitenschweller gesucht im Interieur und Exterieur Forum im Bereich GTR R35; Hallo Zusammen !
Habe mich gerade hier angemeldet und gleich eine Frage ;)
Ich besitze einen 2010er GTR in der Farbe New Grey ( KAD G)
Nun...
Farbcode Seitenschweller gesucht Beitrag #1
F
franky118
Modell
Black
Baujahr
Bis 04/2011
Leistung
620 PS
Hallo Zusammen !
Habe mich gerade hier angemeldet und gleich eine Frage
Ich besitze einen 2010er GTR in der Farbe New Grey ( KAD G)
Nun brauche ich den Farbcode der Schweller und der unteren Heckschürze.Diese Teile sind ja in einen dunkleren Grau lackiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
erstmal willkommen in unserer kleinen aber feinen Community.
Manchmal hat man Glück und im Motorraum oder in der Innenseite der Tür (meinst an der B-Säule) klebt ein Aufkleber auf dem die Farbcodes des Fahrzeugs zu finden sind.
Oder du wendest dich mit der FIN direkt an deinen Nissan-Händler des Vertrauens. Anhand der FIN kann der Händler auf die genaue Bau- und Ausstattungsspezifikation deines Fahrzeugs zugreifen.
Sorry, dass ich nicht direkt den Farbcode zu bieten habe. Aber wenn du ihn dann hast, könntest du ihn hier posten? Das wäre großartig.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Christina
Farbcode Seitenschweller gesucht Beitrag #3
F
franky118
Modell
Black
Baujahr
Bis 04/2011
Leistung
620 PS
Hallo Christina
Vielen Dank für die Schnelle Andwort
Den Farbcode von meinem Auto habe ich ja.
Der GTR ist ja sozusagen zweifarbig lackiert...Also unten an den Schwellern und Heckschürze dunkler als der Rest.
Der Farbcode oder die Farbnummer für "unten" steht aber Nirgends.
Viele Grüße Micha
Anhänge
IMG_6093.jpeg
321,7 KB
· Aufrufe: 3
Farbcode Seitenschweller gesucht Beitrag #4
F
franky118
Modell
Black
Baujahr
Bis 04/2011
Leistung
620 PS
Hier die Auflösung
Der Farbcode der Schweller und unterer Teil der Heckschürze lautet bei meinem Nissan: KAD Grey Perl Metallic
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.