GTR verkaufen

Diskutiere GTR verkaufen im Allgemeine Fragen und Probleme Forum im Bereich GTR R35; Hallo zusammen, mein Mann besitzt einen GTR Black Edition Baujahr 2016. Dieser soll verkauft werden, weil er kaum dazu kommt das Fahrzeug zu...
W

Wegy

Hallo zusammen,

mein Mann besitzt einen GTR Black Edition Baujahr 2016. Dieser soll verkauft werden, weil er kaum dazu kommt das Fahrzeug zu fahren.

Dementsprechend gut ist der Zustand des Wagens. Habt Ihr Tipps wie und wo man so einen Wagen am besten verkauft? Und vor allem zu welchem Preis, gibt es Richtwerte?

Gekauft hat er den Wagen 2018 für rund 90.000 Euro. Angemeldet ist das Fahrzeug in Luxemburg.

Vielen Dank schonmal!

Domi63

Domi63

Guten Abend,

um den Preis abzuschätzen müsste man noch Laufleistung, Vorbesitzer und Umbauten wissen.

Ansonsten würde ich sagen ist die Zeit nicht schlecht um einen GTR zu verkaufen wenn man die Preise sieht. Die Frage ist ob sie auch wirklich erzielt werden.

Domi63

Domi63

Mit den Eckdaten sieht man bei Mobile.de Autos zwischen 90k - 110k €.

Würde bedeuten das eurer GT-R im schlechtesten Fall zumindest keinen Wertverlust erfahren hat.

Letzte Hürde wäre vielleicht die Zulassung in Luxemburg. Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus ob eine Wiederzulassung in Deutschland mit weiteren Kosten verbunden ist.

Wenn er wirklich weg soll und ihr nicht unbedingt drauf aus seit Geld zu verdienen würde ich ihn für 99k inserieren und schauen wie die Nachfrage aussieht.

Wie weit ihr runter gehen wollt könnt ihr natürlich nur selbst entscheiden aber wenn er sonst gepflegt und unfallfrei ist muss man sich nicht zu sehr runter drücken lassen.

Wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf.

Thema:

GTR verkaufen