Kaufberatung GTR R35

Diskutiere Kaufberatung GTR R35 im Kaufberatung Forum im Bereich GTR R35; Hallo Ich möchte mir gerne einen GTR als Sommerauto kaufen meine frage wäre was ein modifizierter GTR so im Unterhalt mehr kostet als ein Serien...
  • Kaufberatung GTR R35 Beitrag #1
D
Dario
Hallo Ich möchte mir gerne einen GTR als Sommerauto kaufen meine frage wäre was ein modifizierter GTR so im Unterhalt mehr kostet als ein Serien GTR? Vielleicht fährt ja einer von euch einen getunten GTR und kann mir da weiterhelfen ob das ganze bezahlbar ist oder ob man doch lieber zum Serienfahrzeug greift. hätte gerne noch denn link mitgeschickt vom Fahrzeug ist aber leider nicht möglich ist ein 2009er 3maps 950ps dodson Getriebe gerade verzahnt preis 82k gibt nur 1 auf ebay falls denn sich wer anschauen kann
LG Dario

• Kaufberatung GTR R35 Beitrag #2
Die Wartungskosten beim GT-R sind ja eh sehr variabel. Viele Sachen sind laut Hersteller kein Muss, ist das Auto aber getunt oder wird häufig hart bewegt (Rennstrecke) empfiehlt sich die Diffs zu Warten.
Heißt dann alle 1-2 Jahre mal die Difföle tauschen lassen.
Getriebewartung (Öl u. Filterwechsel sowie Reinigung) sollte grundsätzlich sowieso mal alle 30k km gemacht werden.
Bei Hoher Beanspruchung auch öfter.

Kommt am Ende des Tages halt auf die Nutzung an, nur weil er 950ps hat muss er ja nicht permanent getreten werden ;-)

Thema:

Kaufberatung GTR R35

Oben Unten