Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017
Diskutiere OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017 im Allgemeine Fragen und Probleme Forum im Bereich GTR R35; Habe einen MY17 und möchte gerne meine Titan Auspuffanlage wechseln.
Frage: Muss ich betrffend OEM Klappensteuerung was beachten? Oder bekomme...
OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017 Beitrag #1
Bojesse
Habe einen MY17 und möchte gerne meine Titan Auspuffanlage wechseln.
Frage: Muss ich betrffend OEM Klappensteuerung was beachten? Oder bekomme ich nach dem abstecken des Kabels eine Fehlermeldung?
OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017 Beitrag #2
puffmais
Soweit ich weiß kommt dann eine Fehlermeldung. Je nach Auspuff ist eine delete Box dabei oder direkt eine neue Abstimmung mit ecutek machen ;-)
OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017 Beitrag #3
Sascha
Administrator
Modell
Prestige
Baujahr
Ab 08/2016
Leistung
640 PS
Seit My17 wurde ein Soundmodul verbaut (ASE). Wenn du die Abgasanlage wechselt, kommt es deshalb zu einem Fehler. Um das Soundmodul zu konfigurieren soll man auf das versteckte Menü zugreifen können, indem man die Menütaste (oben links) gedrückt hält, während man zeitgleich den Ein-/Aus-Schalter (unten links) dreht.
Unter dem Lenkrad gibt es auch einen Schalter für die Klappen. Wenn der nach vorn gekippt ist, sind die klappen auch im Stand offen.
OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017 Beitrag #4
Bojesse
Danke für die Feedbacks!
Ist nur vorübergehen, OEM Titan Anlage kommt dann wieder drauf.
Wollte einfach nachfragen, ob Einschränkungen betreffend Motor/Leistung entstehen?
Oder ob der Fehler auf dem Display das Einzige ist?
Thema:
OEM Endschalldämpfer mit Klappensteuerung ersetzen 2017
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.