Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheinwerfer ist nicht in Position. im Interieur und Exterieur Forum im Bereich GTR R35; Hallo, ich habe einen Nissan GT-R R35 und habe etwas bemerkt: Bei den Frontscheinwerfern (vorne rechts) ist der Spalt so riesig, dass eine Lücke...
Scheinwerfer ist nicht in Position. Beitrag #1
Neti_R35
Modell
Black
Leistung
570 PS
Hallo, ich habe einen Nissan GT-R R35 und habe etwas bemerkt: Bei den Frontscheinwerfern (vorne rechts) ist der Spalt so riesig, dass eine Lücke entsteht. Weiß jemand, woran das liegt?
Wurde die Frontschürze mal demontiert oder der Scheinwerfer ausgebaut? Ich denke, dass dies mit ein paar geübten Handgriffen wieder „geradegerückt“ werden kann. Dafür die Schürze oder den Scheinwerfer neu positionieren. Es gibt immer etwas Spiel, bevor man die Schrauben fest zieht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.