Schlechte Verarbeitung der Prestige Edition Sitze

Diskutiere Schlechte Verarbeitung der Prestige Edition Sitze im Allgemeine Fragen und Probleme Forum im Bereich GTR R35; Die Verarbeitung der Sitze in der Prestige Edition sind leider alles andere als Prestige. Der GTR ist neu (1,5 Monate) und eine Reklamation beim...
Sascha

Sascha

Administrator
Die Verarbeitung der Sitze in der Prestige Edition sind leider alles andere als Prestige. Der GTR ist neu (1,5 Monate) und eine Reklamation beim HPC Hamburg wurde mit den Worten abgelehnt, dass das normal sei. Im Konfigurator werden diese jedoch glatt dargestellt, wie man es ja eigentlich auch aus jedem anderen Fahrzeug gewohnt ist. Wenn das jetzt im Neuzustand schon so aussieht, möchte ich nicht wissen, wie das in 5 Jahren mit entsprechender Laufleistung aussieht. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechte Verarbeitung der Prestige Edition Sitze

Schlechte Verarbeitung der Prestige Edition Sitze - Ähnliche Themen

• Metallisches Geräusch unter der Mittelkonsole ab 200+ km/h?

Metallisches Geräusch unter der Mittelkonsole ab 200+ km/h?: Hallo Zusammen, am Silvesterabend war ich etwas spät auf dem Weg zur Party und die Autobahn war leer, also konnte ich rund 10 Minuten V-Max...
  • Wackeln der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten

Wackeln der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten: Vielleicht ist das bei Japanern üblich, aber nachdem der Sonnenschutz der Tachoeinheit wackelt (erneut aufgetreten), ist mir auch das Wackeln der...