
schumi170388
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Hallo zusammen,
über die letzen Jahre konnte ich mir ein kleines finanzielles Polster ansparen. Meine aktuelle Situation sieht so aus, dass ich ca. 25.000€ auf dem Konto, 35.000€ in Krypto und 15.000€ in weiteren Investitionen habe. Da die Kryptokurse aktuell sehr hoch sind, überlege ich, meine Kryptowährungen zu verkaufen. Ich hätte also ca. 60.000€ zur Verfügung. Die weiteren Investitionen von ca. 15.000€ möchte ich ungerne anfassen, da die quasi eine private Altersvorsorge darstellen sollen.
Eigentlich wollte ich mir ein MY17 oder neuer zulegen, dazu müsste ich allerdings noch etwas sparen oder doch einen kleineren Kredit aufnehmen. Ganz alte Modell (vor 2012) fallen für mich raus, da die Upgrades vom CBA auf den DBA meiner Meinung nach den etwas höheren Preis wert sind.
Wie seht ihr das? Lieber 10.000€ mehr investieren und einen DBA kaufen, statt einen CBA oder sind die Unterschiede gar nicht so groß?
Wie sieht es mit dem Getriebe aus? Das ist das einzige, was ich häufiger mal als Schwachstelle beim GT-R gelesen habe. Gibt es da Unterschiede zwischen einem CBA und einem DBA?
Sollte man bei einem gebrauchten GTR immer genügend Geld in der Hinterhand haben für einen Getriebewechsel? Ich habe mal was von 30.000€ gehört. Die hätte ich dann nicht mehr. Also lieber noch etwas länger sparen, damit man sicher sein kann, dass sein Traum nicht nach wenigen Kilometern schon wieder ausgeträumt ist?
Würdet ihr eher einen GT-R mit wenigen Kilometern und älterem Baujahr oder lieber einen mit vielen Kilometern und neuerem Baujahr kaufen?
Schreibt einfach mal, was ihr so denkt.
ich bin über jede Hilfe dankbar
Grüße
Fabian
über die letzen Jahre konnte ich mir ein kleines finanzielles Polster ansparen. Meine aktuelle Situation sieht so aus, dass ich ca. 25.000€ auf dem Konto, 35.000€ in Krypto und 15.000€ in weiteren Investitionen habe. Da die Kryptokurse aktuell sehr hoch sind, überlege ich, meine Kryptowährungen zu verkaufen. Ich hätte also ca. 60.000€ zur Verfügung. Die weiteren Investitionen von ca. 15.000€ möchte ich ungerne anfassen, da die quasi eine private Altersvorsorge darstellen sollen.
Eigentlich wollte ich mir ein MY17 oder neuer zulegen, dazu müsste ich allerdings noch etwas sparen oder doch einen kleineren Kredit aufnehmen. Ganz alte Modell (vor 2012) fallen für mich raus, da die Upgrades vom CBA auf den DBA meiner Meinung nach den etwas höheren Preis wert sind.
Wie seht ihr das? Lieber 10.000€ mehr investieren und einen DBA kaufen, statt einen CBA oder sind die Unterschiede gar nicht so groß?
Wie sieht es mit dem Getriebe aus? Das ist das einzige, was ich häufiger mal als Schwachstelle beim GT-R gelesen habe. Gibt es da Unterschiede zwischen einem CBA und einem DBA?
Sollte man bei einem gebrauchten GTR immer genügend Geld in der Hinterhand haben für einen Getriebewechsel? Ich habe mal was von 30.000€ gehört. Die hätte ich dann nicht mehr. Also lieber noch etwas länger sparen, damit man sicher sein kann, dass sein Traum nicht nach wenigen Kilometern schon wieder ausgeträumt ist?
Würdet ihr eher einen GT-R mit wenigen Kilometern und älterem Baujahr oder lieber einen mit vielen Kilometern und neuerem Baujahr kaufen?
Schreibt einfach mal, was ihr so denkt.
ich bin über jede Hilfe dankbar
Grüße
Fabian