Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorfacelift mit facelift teilen ? im Interieur und Exterieur Forum im Bereich GTR R35; Hallo zusammen. Hab meinen GTR Traum seit paar Tagen erfüllt. Habe einen 2009er. Nun frage ich mich ob ich facelift Stoßtangen ohne weiteres...
Vorfacelift mit facelift teilen ? Beitrag #1
T
Tevfo01
Modell
Premium
Baujahr
Bis 04/2011
Leistung
485 PS
Hallo zusammen. Hab meinen GTR Traum seit paar Tagen erfüllt. Habe einen 2009er. Nun frage ich mich ob ich facelift Stoßtangen ohne weiteres anbauen kann oder ob man noch mehr tauschen muss (Motorhaube, scheinwerfer etc. )
Danke für eure Antworten
Vorfacelift mit facelift teilen ? Beitrag #2
puffmais
Hi, meinst du mit Facelift das Modell ab 2017? Hier wäre auch eine andere Motorhaube nötig, damit die Linie passt von den Knicken. Genauso wie die Standlichter unten, die gab es einmal (glaube) ab 2013 und dann ab 2017 andere.
Prinzipiell wäre ein Umbau aber möglich.
Vorfacelift mit facelift teilen ? Beitrag #3
T
Tevfo01
Modell
Premium
Baujahr
Bis 04/2011
Leistung
485 PS
Heey, danke für die Antwort. Hatte ein die Stoßstange vom 2013- gedacht. Oder vielleicht auch nur die Lippen die aufjedenfall schärfer aussehen
Vorfacelift mit facelift teilen ? Beitrag #4
Sascha
Administrator
Modell
Prestige
Baujahr
Ab 08/2016
Leistung
640 PS
Es gibt auch die Rückleuchten und Scheinwerfer im Aftermarket. JP hat da vor kurzem auf den Boost-Wars GTR die Facelift Stoßstangen und Leuchten installiert. Müsste also gehen.
Auf Mallorca habe ich auch einen auf Facelift umgebauten GTR gesehen. Nur an das Interieur traut sich niemand .
Vorfacelift mit facelift teilen ? Beitrag #5
S
Sushirakete
Modell
Black
Baujahr
01/2012 - 08/2016
Leistung
658 PS
Lass es Original! Ist Wertstabieler
Mach lieber eine schöne Felge drauf, die kann man sofort wieder wechseln.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.