Wackeln der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten

Diskutiere Wackeln der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten im Allgemeine Fragen und Probleme Forum im Bereich GTR R35; Vielleicht ist das bei Japanern üblich, aber nachdem der Sonnenschutz der Tachoeinheit wackelt (erneut aufgetreten), ist mir auch das Wackeln der...
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
11
Vielleicht ist das bei Japanern üblich, aber nachdem der Sonnenschutz der Tachoeinheit wackelt (erneut aufgetreten), ist mir auch das Wackeln der Motorhaube ab 270km/h aufgefallen. Macht den Eindruck, als würde diese ganz gerne einen Abflug machen wollen. Links erkennt man im Video auch, dass diese sich ganz schön anhebt. Ist’s normal, dass alles am Auto bei den Geschwindigkeiten wackelt? Hätte man doch die verklebte Track Edition nehmen sollen 😂! Das blöde ist, dass die HPCs keine unbegrenzte Bahn vor der Tür haben, zwecks Tests.

Anhang anzeigen final.MOV
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wackeln der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten